Grundi knüppelt

Was genau meint Böhmermann?

Ihr Light-Login-Zugang ist abgelaufen. Bitte machen Sie das Abonnement hier

Lesen Sie auch

Boris, Trump, Suisse

Une nouvelle alliance de pays épris de liberté....

De Roger Köppel

Soll man Cannabis legalisieren?

Der Bundesrat befürwortet Pilotstudien über mögliche Folgen ...

Von Ambros Uchtenhagen
Jetzt anmelden & lesen

Kommentare

Rainer Selk

09.08.2019|08:33 Uhr

Die BRD Presse wird nach wie vor durch den alliierten Rat bis 2099 gesteuert. Deshalb muss man sich nicht über die dumpf doofen Nachrichten von ARD, ZDF usw. samt verblödeten TV Sendungen wundern. SRF ist vor allem bei den Nachrichten kaum besser, wenn auch etwas ausgewogener. In einigen Jahren werden alle diese Sendeformate verschwinden, weil niemand mehr hinschaut und die zu teuer sind.Das Framing samt links gedrehter Meinungsmanipulation stinkt zum Himmel + erledigt sich nun langsam selbst im 'Greta' Format (Selbstverbrennung).

Richard Müller

08.08.2019|09:30 Uhr

Wenn ich sogenannte Informationsformate von ARD oder ZDF konsumiere, sträuben sich mir die Haare. Es ist mir deshalb ein wahrer Trost, dass es auch in Deutschland zumindest noch einen Menschen gibt, der diese Gehirnwäsche nicht widerspruchslos über sich ergehen lässt. Allerdings vermute ich, dass die grosse Mehrheit längst gehirngewaschen und geistig weichgespült ist. Aber, ist es denn in der Schweiz eigentlich besser? Abgesehen von Böhmermann haben wir doch dasselbe Desaster. Mediale Indoktrinierung ohne Ende. Nordkorea lässt jeden Tag freundlich grüssen.

Die News des Tages aus anderer Sicht.

Montag bis Donnerstag
ab 16 Uhr 30

Ihr Light-Login-Zugang ist abgelaufen. Bitte machen Sie das Abonnement hier