WEF

Anmeldung

Bitte wählen Sie einen Anmeldevorgang, der Ihrem Status entspricht.

Für Abonnenten

Bitte geben Sie Ihre neue 7-stellige Kundennummer und Ihre PLZ ein.

"Abonnieren Sie die Weltwoche und bilden Sie sich weiter"

Alex Baur, Redaktor

Lesen Sie auch

Fluch des Marktanteils

Es wird immer weniger TV geschaut. Für das Schweizer Fernsehen ist das...

Von Kurt W. Zimmermann
Jetzt anmelden & lesen

Kommentare

Markus Spycher

22.01.2019|09:06 Uhr

Fortsetzung: Ich finde aber gut, Ursi, dass Du beim Thema 'Wehrkraft' die Schwerkraft in's Spiel bringst. Du hast wohl nie dem Vaterland gedient, sonst wüsstest Du, dass Soldatinnen es chic finden, unter dem Uniformhemd keinen Brustpanzer zu tragen. Ein solcher könnte nämlich, zusammen mit der Gasmaske, event. zu zusätzlichen Athmungsbeschwerden führen. Man stelle sich das einnal vor. Im übrigen werden wohl nicht nur bei der Swissarmy Männlein und Weiblein ausgemustert, bevor die Lasten des Alters manifest werden. Deine Gedanken zur Volksgesundheit überraschen mich nicht wirklich.

Markus Spycher

18.01.2019|21:40 Uhr

Das sehe ich aus verschiedenen Gründen etwas anders, Ursi. Andreas Thiel hat die Aktivistin mit knappsten Worten schon fast Nobelpreis-würdig charakterisiert - nicht nur betreffend ihrer feministischen Ausdrucksweise. Einen Zusammenhang mit Jungsozialistinnen vermag ich allerdings nicht zu erkennen, die lieben es nämlich nicht, auf Kommandi warten zu müssen. Der Ausdruck 'Kameradenschwein' äh..ich meine 'Kameradenhilfe' kenne ich aus der Rekrutenschule. Allerdings waren wir nur Männer.

Ursi Zweifel

17.01.2019|17:40 Uhr

Der Mann ist ein Genius; glasklarer Fall. Weiter so. Der Instruktor ist die Pfeifen-Sau; der hat es verpennt zuerst die Funny-Cello-Aktivistin mit einer Diät und einem anständigen BH auszustatten; statt dessen sind die Aktivistinnen ohne Aufwärmen mit einer Höchstansammlung von überschüssigem und sozial-versicherungs-belastender Fettleibigkeit(en) für die ich unter dem Strich mal bezahlen werde, in die "Schlacht" geschickt. Dabei konnten diese nicht mal das Beep Beep Beep 079 Funny-Cell ich habs auf der Homepage, aber es ist geheim, auswendig lernen können. Ein Skandal bahnt sich an, Pfui

Markus Spycher

16.01.2019|22:20 Uhr

Der Instruktor ist eine Pfeife. Er hätte die Aktivisten zuerst instruieren müssen, wie man aus aufgestellten Verkehrssignal-Tafeln rudimentäre Spaten macht, um damit Pflastersteine ausbuddeln zu können.

Die News des Tages aus anderer Sicht.

Montag bis Donnerstag
ab 16 Uhr 30

Ihr Light-Login-Zugang ist abgelaufen. Bitte machen Sie das Abonnement hier