Die Frau, die sich nicht lustig findet

Letztes Jahr schaffte Patti Basler ihren Durchbruch als Komikerin, unter anderem mit ihren Beiträgen in der SRF-«Arena». Auf der Bühne kann sie so richtig widerborstig sein. In der persönlichen Begegnung ebenso.Letztes Jahr schaffte Patti Basler ihren Durchbruch als Komikerin, unter anderem mit ihren Beiträgen in der SRF-«Arena». Auf der Bühne kann sie so richtig widerborstig sein. In der persönlichen Begegnung ebenso.

Anmeldung

Bitte wählen Sie einen Anmeldevorgang, der Ihrem Status entspricht.

Für Abonnenten

Bitte geben Sie Ihre neue 7-stellige Kundennummer und Ihre PLZ ein.

"Abonnieren Sie die Weltwoche und bilden Sie sich weiter"

Alex Baur, Redaktor

Lesen Sie auch

Jeanne d’Arc mit gelber Weste

Jacline Mouraud wütete auf Facebook gegen Emmanuel Macron und wurde zu...

Von Jürg Altwegg
Jetzt anmelden & lesen

Kommentare

Elsbeth Beck

20.01.2019|17:17 Uhr

Richtig, ich finde sie überhaupt nicht lustig. Sehe ich sie am TV, schaltet sich der von alleine aus. Diese Frau überschätzt sich.

Inge Vetsch

20.01.2019|15:50 Uhr

Ich finde sie auch nicht lustig. Eher bemüht. Dass viele "Links wählen und ganz anders leben" ist ja nichts Neues, dafür eher peinlich. Den coolsten Satiriker finde ich weiterhin Andreas Thiel. Schade eben, dass einer wie er in der neuen "Late Update" wohl keinen Platz haben wird.

Die News des Tages aus anderer Sicht.

Montag bis Donnerstag
ab 16 Uhr 30

Ihr Light-Login-Zugang ist abgelaufen. Bitte machen Sie das Abonnement hier