Unter der Knute

Ihr Light-Login-Zugang ist abgelaufen. Bitte machen Sie das Abonnement hier

"Abonnieren Sie die Weltwoche und bilden Sie sich weiter"

Alex Baur, Redaktor

Lesen Sie auch

Trump: Konsistent inkonsistent

Die USA streben die Denuklearisierung Koreas an und wollen eine iranische A...

Von Hansrudolf Kamer
Jetzt anmelden & lesen

Detektiv Trump

Der US-Präsident zählt sein Volk – und stellt eine explosiv...

Von Amy Holmes
Jetzt anmelden & lesen

Kommentare

Inge Vetsch

18.07.2019|18:14 Uhr

Grossartig beobachtet. Aber statt ins Grab zu springen, könnte sie/er sich dannzumal dann auch einfach freudig trennen, um endlich wieder frei und sich selber zu sein. Zudem gäbe es zu fast jedem Satz noch sehr viel zu sagen. Z.B. dass viele Frauen ganz üble Zicken werden, wenn Mann ihnen keine Grenzen setzt. Oder dass jeder Mann doch selber Schuld ist, wenn er nur noch als Fussabtreter seiner Alten taugt - er könnte sich ja wehren. Und und und. Sie sollten aus dem Thema ein ausführliches Essay machen, und Regula und Bruno aus verschiedensten Perspektiven beleuchten und analysieren.

Willy A. Eggenschwiler

10.07.2019|20:57 Uhr

Toll Frau Schumacher, wie sie einen Grossteil von uns "Alten" einschätzen; und damit noch recht behalten! Meine Frau und ich haben heute am 10.07.2019 vor 55 Jahre geheiratet. Und dieses Abenteuer "Heirat", das in Persien stattfand, hat sich bis jetzt absolut nicht abgeschwächt. Vor allem können wir immer noch ausgiebig alle Tage lachen, sei es über die Welt, die EU, die Schweiz oder über uns selbst; ganz sicher auch wöchentlich über ihre ausgezeichneten Einschätzungen der Zweier- und Mehrbeziehungen!

Die News des Tages aus anderer Sicht.

Montag bis Donnerstag
ab 16 Uhr 30

Ihr Light-Login-Zugang ist abgelaufen. Bitte machen Sie das Abonnement hier