«Grüne Feministinnen haben das Land zum Glück noch nicht übernommen»

Verleger und Selfmade-Millionär Jürg Marquard erzählt von seinem steilen Aufstieg, seinen Begegnungen mit Viktor Orbán und weshalb er nicht der Trump der Schweiz ist.

Anmeldung

Bitte wählen Sie einen Anmeldevorgang, der Ihrem Status entspricht.

Für Abonnenten

Bitte geben Sie Ihre neue 7-stellige Kundennummer und Ihre PLZ ein.

"Abonnieren Sie die Weltwoche und bilden Sie sich weiter"

Alex Baur, Redaktor

Lesen Sie auch

Dreimal so viele Arbeitslose wie Bayern

Der zurücktretende sozialdemokratische Präsident des Bankrats der...

Von Peter Bodenmann
Jetzt anmelden & lesen

Kommentare

Hans Baiker

31.05.2019|21:20 Uhr

Jawohl, Blocher lügt nicht. Als er beim BR-Putch zu ahnen begann, dass hier etwas läuft, wovon er in der Sonntagsschule nie gehört hat, sollten wir uns an die Antwort erinnern, die ihm Couchepin, ein Drahtzieher, gab, als er ihn darauf ansprach. Was Blocher im BR, ist Trump im Weissen Haus. Er lügt nicht, sondern versucht/muss sich zwischen den Lügnern durch winden.

Die News des Tages aus anderer Sicht.

Montag bis Donnerstag
ab 16 Uhr 30

Ihr Light-Login-Zugang ist abgelaufen. Bitte machen Sie das Abonnement hier