Die SP macht auf SVP

Anmeldung

Bitte wählen Sie einen Anmeldevorgang, der Ihrem Status entspricht.

Für Abonnenten

Bitte geben Sie Ihre neue 7-stellige Kundennummer und Ihre PLZ ein.

"Abonnieren Sie die Weltwoche und bilden Sie sich weiter"

Alex Baur, Redaktor

Lesen Sie auch

Noch grüner

So lustig kann die Öko-Partei sein....

Von Henryk M. Broder
Jetzt anmelden & lesen

Kommentare

Hans Georg Lips

14.01.2019|17:03 Uhr

Ich frage mich schon wie lange unsere Linkspresse dem Levrat immer wieder grosszügig die Spaltgn öffnen, dessen Mantra in der Behauptung liegt, das Parlament sei rechts und das müsse man ändern. Viele Fötzeljournalisten verbreiten das gerne. Kein Beweis dafür liegt vor.

Rainer Selk

13.01.2019|08:18 Uhr

Die linksliaberalen Sozis sind so mental verschmiert, dass sie in Masochismus machen + zwar in ganz Europa. Nur die hehre SP Schweiz sieht sich im Fänlein der 3-4 Aufrechten. Bei denen passt nun politisch nichts mehr ins Gesamtkonzept. Das Durchmogelm im Klein / Klein hilft da kaum weiter mit spinnert miefigem Wehrmuttee und dergleichen. Vollmundige Sprüchbänder im Neuralgieformat. Besserung ist nicht in Sicht. Aber auch in der Schweiz kommt die links Lawine den Hang herunter....

René Sauvain

10.01.2019|20:34 Uhr

Chamäleons mit klebriger Zunge reicht nicht mehr, dazu kommen niveaulose Rosinen-Picker! Die SOZI würden sofort neue Wege gehen, wenn sie die alten nicht verlassenmüssten, aber weiterdenken als bis zur Nasenspitze ist nicht jedermanns Sache!!

Ursi Zweifel

10.01.2019|11:26 Uhr

Frau Badran, resp. SP, bitte im Stillen mal in den Spiegel schauen; ich wäre überrascht, wenn Ihnen nicht direkt und ungebremst die Hand ausrutscht. Reflektion, Standortbestimmung, inneres Ich, wie wär's mal??????? Im Parteiprogramm Direktbeitritt, aber eigentlich doch nicht oder erst recht? Weiss ist Schwarz und, Schwarz ist grau...oder grün oder pink; Die SVP Zürich war schon grün bevor die Grünen Rot oder die Roten grün wurden. Wie wäre es mit gesundem Menschenverstand? Wohl kaum. Solange es NICHT EIGENES Geld zum Verteilen gibt, bin ich zuvorderst. Da bin ich gerne und oft; Danke.

Die News des Tages aus anderer Sicht.

Montag bis Donnerstag
ab 16 Uhr 30

Ihr Light-Login-Zugang ist abgelaufen. Bitte machen Sie das Abonnement hier