Mächtig wie der liebe Gott

Anmeldung

Bitte wählen Sie einen Anmeldevorgang, der Ihrem Status entspricht.

Für Abonnenten

Bitte geben Sie Ihre neue 7-stellige Kundennummer und Ihre PLZ ein.

"Abonnieren Sie die Weltwoche und bilden Sie sich weiter"

Alex Baur, Redaktor

Lesen Sie auch

Komplott gegen Blatter?

Bundesanwalt Michael Lauber steht wegen eines verschwiegenen Geheimtreffens...

Von Philipp Gut
Jetzt anmelden & lesen

Kommentare

Josef Huber

04.05.2019|07:57 Uhr

Es mutet schon seltsam an, dass die komischen Abläufe der möglichen Steuerhinterziehung einer eingewanderten Ex-Prostituierten, praktisch nur in der Weltwoche zur Sprache gebracht werden. Falls die Behauptungen von Christoph Mörgeli fehlerhaft oder unwahr wären, müsste doch in der übrigen Presselandschaft ein Entrüstungssturm mit Verleumdungsklagen erfolgen. Warum wohl das Schweigen im Walde?

Markus Dancer

02.05.2019|03:58 Uhr

"Rechtsstaat Schweiz"!!! Ich sage: "Heute einer der korruptesten und am schlechtesten regierten Staaten auf diesem Globus!"

Hans Georg Lips

01.05.2019|22:07 Uhr

Wieder ein typischer Mörgeli. Er findet all die Schweinereien in unserem Staat und niemand ausser ihm tut etwas. Mörgeli ist unersetzlich.

Die News des Tages aus anderer Sicht.

Montag bis Donnerstag
ab 16 Uhr 30

Ihr Light-Login-Zugang ist abgelaufen. Bitte machen Sie das Abonnement hier