Gnadenhof USA

Viola Amherd hat ihren Ausbildungschef Daniel Baumgartner als Verteidigungsattaché nach Washington versetzt. Die Bundesräte entsorgen Funktionäre gerne in den Vereinigten Staaten.

Anmeldung

Bitte wählen Sie einen Anmeldevorgang, der Ihrem Status entspricht.

Für Abonnenten

Bitte geben Sie Ihre neue 7-stellige Kundennummer und Ihre PLZ ein.

"Abonnieren Sie die Weltwoche und bilden Sie sich weiter"

Alex Baur, Redaktor

Lesen Sie auch

Fegefeuer über Frankreich

Auf Paris regnet es Glut und Asche, Notre-Dame de Paris steht in Flammen. E...

Von Jürg Altwegg
Jetzt anmelden & lesen

Kommentare

Renato G. Fumasoli

17.04.2019|23:31 Uhr

Ein Aufschrei? In der linken Presselandschaft? Und nicht mehr? Widerlich. Was für ein Saftladen in Bern. Wer hat den Mut, solchem vom Steuerzahler finanzierten Gebaren Einhalt zu gebieten? Übrigens: Wie geht das schon mit den oft vermeldeten, goldenen Fallschirmen in der Privatwirtschaft? Als möglicher Aktionär habe ich immerhin noch die Möglichkeit das Papier abzustossen. Und bei den Staatsbediensteten? Der Wahlzettel? Der ja nie in die Tiefen der Staatsbediensteten reicht, wenn der Siebner-Kollektiv-Exekutivdienst zu Bern nicht willens ist zu tun, was zu tun wäre. Einfach unerträglich.

Die News des Tages aus anderer Sicht.

Montag bis Donnerstag
ab 16 Uhr 30

Ihr Light-Login-Zugang ist abgelaufen. Bitte machen Sie das Abonnement hier