Showtime in Pink

Den Tag der Frau haben wir hinter uns, nun kommt der Frauenstreik. Frausein wird zum politischen Geschäftsmodell.

Anmeldung

Bitte wählen Sie einen Anmeldevorgang, der Ihrem Status entspricht.

Für Abonnenten

Bitte geben Sie Ihre neue 7-stellige Kundennummer und Ihre PLZ ein.

"Abonnieren Sie die Weltwoche und bilden Sie sich weiter"

Alex Baur, Redaktor

Lesen Sie auch

Des obersten Richters riskante Liebschaft

Bundesgerichtspräsident Ulrich Meyer ist in einen hässlichen Sche...

Von Christoph Mörgeli
Jetzt anmelden & lesen

Wie gefällt er dir?

Unter den kompakten SUVs ist der Jaguar E-Pace das Modell, das meine Frau &...

Von David Schnapp

Kommentare

Markus Dancer

18.03.2019|13:48 Uhr

Subtiler?? So à la May, Sommaruga, Merkel etc? Ich bin einverstanden mit "Wahl der Mittel" - meist Zicken Methoden (meine Erfahrung).

Lars Marbacher

15.03.2019|12:58 Uhr

Da muss ich mal was klarstellen: Frauen sind nicht bessere Menschen, nicht bessere Politiker, nicht bessere CEOs, sie setzten bloss in der Wahl der Mittel, mit denen sie ihre Ziele erreichen wollen, auf subtilere! Leat nochmals Linus Reichlins Kolumne der letzten WW!

Die News des Tages aus anderer Sicht.

Montag bis Donnerstag
ab 16 Uhr 30

Ihr Light-Login-Zugang ist abgelaufen. Bitte machen Sie das Abonnement hier