Gesicht der Schönheit

Anmeldung

Bitte wählen Sie einen Anmeldevorgang, der Ihrem Status entspricht.

Für Abonnenten

Bitte geben Sie Ihre neue 7-stellige Kundennummer und Ihre PLZ ein.

"Abonnieren Sie die Weltwoche und bilden Sie sich weiter"

Alex Baur, Redaktor

Kommentare

Inge Vetsch

12.01.2019|16:22 Uhr

Mir kam beim Betrachten des Fotos ebenfalls als erstes etwas wie "Dümmlichkeit" in den Sinn. Mir gefällt sie nicht. So sehen Puppen aus. Sind Puppen erotisch?Ich finde ganz andere Frauentypen schön.

Markus Spycher

08.01.2019|11:07 Uhr

Na ja zum zweiten: Die Augenbrauen erinnern doch etwas an Bremsspuren von Rennautos.

Markus Spycher

08.01.2019|11:04 Uhr

Na ja, Schönheit ist ein gefährliches Geschenk für tugendhafte Frauen. Oder darf man das heutzutage nicht mehr sagen?

Walter Mittelholzer

05.01.2019|19:04 Uhr

Mit 17 ist "Frau " noch nicht erwachsen. In diesem Alter Model und Modeschöpferin? Dieses Mädchen mit den 3 genannten wirklich einmaligen Frauen zu vergleichen ist eine unerhörte Beleidigung gegenüber diesen!

Jürg Brechbühl

04.01.2019|11:29 Uhr

Schönheit ist wohl im Auge des Betrachters. Ich sehe einen dümmlichen, etwas zurückgebliebenen, versifften, schnoddrigen Teenager, wenn ich diese Foto anschaue.

Die News des Tages aus anderer Sicht.

Montag bis Donnerstag
ab 16 Uhr 30

Ihr Light-Login-Zugang ist abgelaufen. Bitte machen Sie das Abonnement hier