Meyer, Ringier, Leuthard, Balzaretti, Cassis, von ­Tscharner, Roduit, Buttet, Pfister, Dorer, Trump, ­Bannon, Ruoff, Lang Majer, Majer, Kar, Auer, Selmayr, Juncker, ­Italianer, Holdener, Parmelin, Schneider, Hess, Zryd

"Abonnieren Sie die Weltwoche und bilden Sie sich weiter"

Alex Baur, Redaktor

Lesen Sie auch

Zwei Mal Stalingrad

Vor knapp sechs Jahren fand ich in russischen Archiven das Originalmanuskri...

Von Carsten Gansel
Jetzt anmelden & lesen

Rotes Tuch für Feministinnen

Gisela Friedrichsen, Deutschlands bekannteste Gerichtsreporterin, stör...

Von Katharina Fontana
Jetzt anmelden & lesen

Kommentare

Jürg Fehr

28.02.2018|22:06 Uhr

Ja ja, der Prof. Dr. Auer, nebst dem etwas schrillen Herrn Geiser von der HSG einer der grossen Protagonisten der RASA-Initiative. Und jetzt dies: Er führt namens ein paar linken Genossen Beschwerde beim VG Graubünden in Sachen Majorzwahlsystem und erlebt einen Nichteintretensentscheid, weil er kein Anwaltspatent hat. Hm. Er dachte wohl, als Professor und heutiger Konsulent einer Zürcher Promi-Kanzei sei man über solche Petitessen erhaben. Ok, Herr Auer, Sie können die Anwaltsprüfung auch in vorgerücktem Alter jederzeit nachholen - wobei die Durchfallsquote in allen Kantonen relativ hoch ist.

Die News des Tages aus anderer Sicht.

Montag bis Donnerstag
ab 16 Uhr 30