Deutscher Prototyp

Til Schweiger ist das wohl kreativste Allround-Talent des deutschen Kinos. Er arbeitet erfolgreich als Schauspieler, Drehbuchautor, Regisseur, Produzent und wäre so in Richtung Clint Eastwood unterwegs – wenn er nicht so viel quatschen würde.

Anmeldung

Bitte wählen Sie einen Anmeldevorgang, der Ihrem Status entspricht.

Für Abonnenten

Bitte geben Sie Ihre neue 7-stellige Kundennummer und Ihre PLZ ein.

"Abonnieren Sie die Weltwoche und bilden Sie sich weiter"

Alex Baur, Redaktor

Lesen Sie auch

Der Spion, der auf dem Töff kam

War Britanniens Labour-Chef Jeremy Corbyn in den Siebzigern ein Sowjetspion...

Von Wolfgang Koydl
Jetzt anmelden & lesen

Lass uns die Tafel aufheben

Der Streit um die Essener Tafel zeigt: Es geht Deutschlands Eliten nicht me...

Von Matthias Matussek
Jetzt anmelden & lesen

Kommentare

Rainer Selk

01.03.2018|15:21 Uhr

Schlabbertyp, Wellenreiter auf der jeweils passenden Polit.-Welle, zur Erlangung von schlaff trendigen unterschwellig gefälligen Meinungsmacherfilmchen. Mehr nicht. Lohnt sich kaum, den zu kommentieren.

Brigitte Miller

01.03.2018|10:01 Uhr

Das ist der Grund warum ich ihn nicht mehr sehen mag. Ist unsachlich, ich weiss.

Die News des Tages aus anderer Sicht.

Montag bis Donnerstag
ab 16 Uhr 30

Ihr Light-Login-Zugang ist abgelaufen. Bitte machen Sie das Abonnement hier