Doch nicht so geil

Anmeldung

Bitte wählen Sie einen Anmeldevorgang, der Ihrem Status entspricht.

Für Abonnenten

Bitte geben Sie Ihre neue 7-stellige Kundennummer und Ihre PLZ ein.

Kommentare

Bea Lieberberg

20.02.2018|11:56 Uhr

Schuhmacher, schon wieder wunderbar; dennoch ist es eben grad umgekehrt: Wir wollen doch die Männer brechen, sind wir ehrlich; dabei haben wir die Jungs nur noch zum Hausgebrauch, wenn überhaupt; und im Geiste den stinkenden, schwitzenden und zumindest ein wenig muskulös braungebrannten Macho, bei dem ich folgendes sage und lebe: Ich als Frau bestelle, Du lieferst (aber Klappe halten); wenn immer ich will, wie und wo zu jeder Zeit; ob meinen Mini Staubsaugern or eat my puxxy out, you deliver; das hat mit MachoFrauenGetue nichts gemeinsam, es ist die Realität einer Zürcher Frau

Die News des Tages aus anderer Sicht.

Montag bis Donnerstag
ab 16 Uhr 30

Ihr Light-Login-Zugang ist abgelaufen. Bitte machen Sie das Abonnement hier