Deal oder kein Deal

Hörnlihütten-Zauber: Der Walliser Staatsrat bekommt die Markenrechte an «Sion 2026».

Anmeldung

Bitte wählen Sie einen Anmeldevorgang, der Ihrem Status entspricht.

Für Abonnenten

Bitte geben Sie Ihre neue 7-stellige Kundennummer und Ihre PLZ ein.

"Abonnieren Sie die Weltwoche und bilden Sie sich weiter"

Alex Baur, Redaktor

Lesen Sie auch

Kultur und Propaganda

Max Frischs USA-Reisen waren von der CIA finanziert, wie kürzlich beka...

Von Rico Bandle
Jetzt anmelden & lesen

Make Emmentaler Great Again

Mercosur ist eine Fussnote in der Schweizer Handelsbilanz. Viel ergiebiger ...

Von Florian Schwab
Jetzt anmelden & lesen

Kommentare

Martin W.

20.02.2018|11:46 Uhr

Dass sich Zurbriggen mit CC ablichten lässt, spricht eine klare Charakter-Frage; dass Darbellay das Gleiche tut, spricht ebenfalls für seine Kompetenz, sein Feingefühl, seine Eignungen und Voraussetzungen KEIN Vorbild zu sein; aber gäll, im Wallis ist eben alles etwas anders; solange Olympia nicht in den bestehenden Infrastrukturen realisiert wird, müssen wir da nicht mehr mitmachen; gescheiter die Alten und die AHV besser finanzieren und die Sozial-Leistungen der Gemeinden gegenüber Ausländern stoppen: SWITZERLAND UND SWISS FIRST, bitte d.h. die Steuerzahler first bitte, CC Abtreten sofort

Die News des Tages aus anderer Sicht.

Montag bis Donnerstag
ab 16 Uhr 30

Ihr Light-Login-Zugang ist abgelaufen. Bitte machen Sie das Abonnement hier