Asyl bei den Serben

Oskar Freysingers Buchtaufe; Zürcher Hautevolee an der «Montagsente»; ­Edita Gruberovas Fünfzig-Jahre-Bühnenjubiläum.

Anmeldung

Bitte wählen Sie einen Anmeldevorgang, der Ihrem Status entspricht.

Für Abonnenten

Bitte geben Sie Ihre neue 7-stellige Kundennummer und Ihre PLZ ein.

"Abonnieren Sie die Weltwoche und bilden Sie sich weiter"

Alex Baur, Redaktor

Lesen Sie auch

Unverzichtbar

Die SRG sei die Gralshüterin des Qualitätsjournalismus, heisst es...

Von René Zeller
Jetzt anmelden & lesen

Leere Drohungen

Diese Kolumne beantwortet auch Fragen. Schreiben Sie, wenn Ihnen Washington...

Von Amy Holmes
Jetzt anmelden & lesen

Kommentare

Nannos Fischer

08.02.2018|21:24 Uhr

Groucho Marx bewarb sich bei einem exklusiven New Yorker Country Club um eine Mitgliedschaft. Als er den Brief mit der Bestätigung seiner Aufnahme in Händen hielt, verfasste er postwendend ein Schreiben, mit dem er seinen Austritt bekanntgab, da er, wie er erklärte, keinen Wert darauf lege, Mitglied eines Clubs zu sein, der jemanden wie ihn zum Mitglied habe.

Die News des Tages aus anderer Sicht.

Montag bis Donnerstag
ab 16 Uhr 30

Ihr Light-Login-Zugang ist abgelaufen. Bitte machen Sie das Abonnement hier