Asyl bei den Serben

Oskar Freysingers Buchtaufe; Zürcher Hautevolee an der «Montagsente»; ­Edita Gruberovas Fünfzig-Jahre-Bühnenjubiläum.

"Abonnieren Sie die Weltwoche und bilden Sie sich weiter"

Alex Baur, Redaktor

Lesen Sie auch

Dolce Vita im Nahen Osten

Der Zürcher Anwalt Emrah Erken unterhält ein aufsehenerregendes F...

Von Rico Bandle
Jetzt anmelden & lesen

Satanische Verslein

Österreich befindet sich seit Wochen im politischen Ausnahmezustand, d...

Von Alex Baur
Jetzt anmelden & lesen

Kommentare

Nannos

08.02.2018|21:24 Uhr

Groucho Marx bewarb sich bei einem exklusiven New Yorker Country Club um eine Mitgliedschaft. Als er den Brief mit der Bestätigung seiner Aufnahme in Händen hielt, verfasste er postwendend ein Schreiben, mit dem er seinen Austritt bekanntgab, da er, wie er erklärte, keinen Wert darauf lege, Mitglied eines Clubs zu sein, der jemanden wie ihn zum Mitglied habe.

Die News des Tages aus anderer Sicht.

Montag bis Donnerstag ab 16 Uhr 30