Nicht vom Brot allein

Lesen Sie auch

Trump in Davos

Tauwetter und eine Kapelle aus der Zeit Napoleons....

Kommentare

Rainer Selk

03.02.2018|10:07 Uhr

NT: 2. Korinther 3, 6: 'Denn der Buchstabe tötet, aber der Geist macht lebendig'. Römer 8,9: 'Wer aber Christi Geist nicht hat, der ist nicht sein.' Diese Aussagen sind nicht 'Ahnung', sondern feste Grössen. Buchbielglauben ist nicht verboten, endet aber mit der letzten Seite des NT eines fernen Wolken Buch-Gottes.'Geistige' Bedürfnisse kann der Mensch selbst stillen, 'geistliche' stillt Christus und seine von ihm Beauftragten, die nicht in 'Ahnungen' reden, sondern in Vollmacht und Kraft. Reformierte Flachheit fade, weil auftragslos, sonst sähe es anders aus?!

Die News des Tages aus anderer Sicht.

Montag bis Donnerstag ab 16 Uhr 30

Die Redaktion empfiehlt

Abstieg aus der Königsklasse

Wenn die Royals nur noch normal sein wollen, sollten sie auch auf den Thron...

Von Alexander Graf von Schönburg-Glauchau

Ansturm auf Europa

Der afrikanische Kontinent erlebt eine gigantische Bevölkerungsexplosi...

Florian Schwab und Justin Cook (Bild)

Familien im Sozialparadies

Noch nie waren Mütter und Väter so frei in der Lebensgestaltung w...

Von Katharina Fontana