Abbruch und Neubau

Anmeldung

Bitte wählen Sie einen Anmeldevorgang, der Ihrem Status entspricht.

Für Abonnenten

Bitte geben Sie Ihre neue 7-stellige Kundennummer und Ihre PLZ ein.

"Abonnieren Sie die Weltwoche und bilden Sie sich weiter"

Alex Baur, Redaktor

Kommentare

Markus Dancer

24.11.2018|17:41 Uhr

Ziemlich irre, aber die "Schaefchen" wollen solches Zeugs hoeren! Sie koennen damit besser mit der Angst umgehen, die sie eigentlich umgibt, denn sie werden erst geschoren u. dann auf die Schlachbank gefuehrt von ihren Hirten!

Rainer Selk

24.11.2018|09:49 Uhr

'..Die Vision eines unvergänglichen Hauses im Himmel schafft Gleichmut und Gelassenheit..'.- Das tönt nach Mief, Langweile, Desinteresse, Pfr.Ruch.Christus: Ich lebe und ihr sollt auch leben + siehe ich mache alles neu. Das führt zu folgendem Fazit für Christen: '..Die Zusage Christi auf ein unvergängliches Haus (wo ich bin sollt auch ihr sein...) im Himmel schafft Hoffnung, Freude, Zuversicht + 'maran atha'. Vom physischen Leib bleibt nichts, aber von jenen, die ihren geistlichen Leib auf maran atha vorbereiteten, wird man noch lange reden, aber vom Pfr. Ruchs 'Langweile'??

Markus Spycher

22.11.2018|10:52 Uhr

Hab Zeit, und du wirst sehen, wie man die Leichen der Feinde an deinem Zelt vorüberträgt.

Die News des Tages aus anderer Sicht.

Montag bis Donnerstag
ab 16 Uhr 30

Ihr Light-Login-Zugang ist abgelaufen. Bitte machen Sie das Abonnement hier