Feile, Axt und Augenbinde

Die Selbstbestimmungsinitiative ist ein zu kleiner Werkzeugkoffer für die Schweiz.Die Selbstbestimmungs-Initiative ist ein zu kleiner Werkzeugkoffer für die Exportnation Schweiz. Kompromisse sind nicht vorgesehen.

Anmeldung

Bitte wählen Sie einen Anmeldevorgang, der Ihrem Status entspricht.

Für Abonnenten

Bitte geben Sie Ihre neue 7-stellige Kundennummer und Ihre PLZ ein.

Kommentare

Hans Baiker

16.11.2018|19:02 Uhr

Es muss einem gegeben sein, alles Verkehrte schön zu reden. So wurde u.a. die Neat gebaut um den Schwerverkehr auf die Schiene zu bringen. D. und I. kümmern sich aber nicht um diese Bestrebungen. So kam es zu den 40Tönnern zu guten EU-Preisen. Wo hier die CH profitiert haben soll ist nicht ersichtlich. Klar ist, dass die CH ihre Souveränität nicht zu wahren im Stande ist. Die Neat demzufolge alle Chance hat, ein Milliardengrab zu werden. Hätte es die SBI damals schon gegeben, wäre es nicht so weit gekommen.

Die News des Tages aus anderer Sicht.

Montag bis Donnerstag
ab 16 Uhr 30

Ihr Light-Login-Zugang ist abgelaufen. Bitte machen Sie das Abonnement hier