Seiner Zeit immer voraus

Marc Bürki schrieb mit Swissquote eine der wenigen echten Erfolgsgeschichten auf dem modernen Schweizer Finanzplatz.In die Finanzindustrie kam er durch Zufall.

Anmeldung

Bitte wählen Sie einen Anmeldevorgang, der Ihrem Status entspricht.

Für Abonnenten

Bitte geben Sie Ihre neue 7-stellige Kundennummer und Ihre PLZ ein.

"Abonnieren Sie die Weltwoche und bilden Sie sich weiter"

Alex Baur, Redaktor

Lesen Sie auch

Pacte sur les migrations

Le Conseil fédéral et le Parlement le font passer....

De Roger Köppel

Kommentare

Rainer Wohler

10.11.2018|11:40 Uhr

Da steckt wahrlich der Geist eines soliden Entrepreneurs drin. - Mit der Demokratisierung, da habe ich bekanntlich so meine Mühen, vor allem, was das gegenwärtige Geld- und Bankensystem anbelangt. Nichts gegen Kapitalismus und Zins, denn ich stand nie voll hinter der sog. Vollgeld-Initiative. Aber, wenn ich dann noch JP Morgan als Anteilseigner lese, dann ist für mich die Sache bereits gegessen. Denn ich habe keine Lust, ein weiteres Fass aufzumachen und Zeit damit zu verbringen, historisch gewachsene Querverbindungen zu entlarven. Und Demokratie mag für Banker gut sein, aber nicht für's Volk

Die News des Tages aus anderer Sicht.

Montag bis Donnerstag
ab 16 Uhr 30

Ihr Light-Login-Zugang ist abgelaufen. Bitte machen Sie das Abonnement hier