Der Horst hat seinen Dienst getan

Die CSU vereinte im Jahr 2018 mehr Stimmen auf sich als die CSU im Jahr 2008.

Ihr Light-Login-Zugang ist abgelaufen. Bitte machen Sie das Abonnement hier

"Abonnieren Sie die Weltwoche und bilden Sie sich weiter"

Alex Baur, Redaktor

Kommentare

Ruth Bolliger

04.11.2018|04:51 Uhr

Das Irrlicht mit seinem Lieblingsthema: Angebliche "Fremdenfeinde". Die Regierungen Ungarns und Italiens müssen einmal mehr beleidigt werden, die von ihren noch mit Überlebensinstinkten gesegneten Bevölkerungen in ihrem Tun unterstützt werden. Natürlich sind sowohl die Balkan- wie die Mittelmeer-Routen nicht im Ansatz gesperrt, werden tagtäglich unzählige Migranten direkt eingeflogen und vergisst es die zig Millionen Invasoren, die bereits hier angelandet sind und unsere Zukunft erheblich "mitgestalten" werden. Geht ihm aber mit der Umgestaltung Europas immer noch zuwenig schnell voran...

Markus Dancer

03.11.2018|15:47 Uhr

Der letzten Abschnitt: Ich kann Bodenmann's Gedanken folgen, bis auf den Schluss - der stimmt absolut nicht! Die Verwaltung ist links- und ultra-EU-liberal verseucht, das korrupte Parlament (beide Kammern) vollstaendig in der Hand der EU freundlichen Lobbyisten und der Bundesrat entscheidet logischerweise u. mehrfach bewiesen mit enormen links- u. grenzenlosen liberalem EU-Drall! Da sind ganz klar Landesverraeter und Buergerveraechter am Werk !

Die News des Tages aus anderer Sicht.

Montag bis Donnerstag
ab 16 Uhr 30

Ihr Light-Login-Zugang ist abgelaufen. Bitte machen Sie das Abonnement hier