«Zähes Ende»

Ihr Light-Login-Zugang ist abgelaufen. Bitte machen Sie das Abonnement hier

"Abonnieren Sie die Weltwoche und bilden Sie sich weiter"

Alex Baur, Redaktor

Lesen Sie auch

Überkochender Exhibitionist

«Bohemian Rhapsody» über den legendären Freddie Mercu...

Von Wolfram Knorr
Jetzt anmelden & lesen

#Blexit

Kanye West unterstützt schwarze Konservative. Dann lässt er eine ...

Von Amy Holmes
Jetzt anmelden & lesen

Kommentare

Markus Dancer

05.11.2018|10:03 Uhr

Merkels Nachgeburt wird noch nicht mal ansatzweise begriffen! Was noch kommt wird Europa in kriegsaehnliche Zustaende treiben!

Rainer Selk

31.10.2018|20:33 Uhr

Hätte die SPD Funktonärspartei auch nur noch ein Pfund 'Füdeli', würde sie raschest aus der GroKo aussteigen und Neuwahlen erzwingen. Die 'Arbeit' in der GroKo kann sich die SPD abschminken, abgesehen von angebl. 'Projekten' und kleinsten Fortschritten, an die kein Mensch mehr glaubt. Denn bis Anfang Januar wird sich nichts mehr bewegen, mit jeder Garantie! Die CDU ist mit sich selbst beschäftigt. Die angebl. 'Brückenbauerin Annegret' hat das Ausstrahlungsformat einer spröden Funtionärsabtissin, bei viel Gerede. Na dann....

Die News des Tages aus anderer Sicht.

Montag bis Donnerstag
ab 16 Uhr 30

Ihr Light-Login-Zugang ist abgelaufen. Bitte machen Sie das Abonnement hier