«Trumps Mauer scheint überflüssig»

Steht Amerika vor einer Wende? Schlagen die Demokraten bei der Zwischenwahl zurück? Wird Donald Trump schon bald seines Amtes enthoben? Michael Barone, Erfinder des legendären «Almanachs der amerikanischen Politik», gibt Antwort.

Ihr Light-Login-Zugang ist abgelaufen. Bitte machen Sie das Abonnement hier

"Abonnieren Sie die Weltwoche und bilden Sie sich weiter"

Alex Baur, Redaktor

Lesen Sie auch

Sehnsucht nach Reinheit

Die Kriegsschauplätze der Welt sollen frei sein von Schweizer Waffen, ...

Von Rico Bandle
Jetzt anmelden & lesen

Kommentare

Rainer Wohler

03.11.2018|18:09 Uhr

Sehr griffiger Artikel zur politischen Befindlichkeit in USA. - "Ich bin nicht bereit, Vorhersagen über das Rennen um die Nominierung der Dems für das Jahr 2020 zu machen." - Ein cleverer Entschluss und dennoch bin ich überzeugt, dass Trump auf seinem Posten bleiben wird. Vermutl. in erster Linie deswegen, weil die Wählerschaft zunehmend auf Betrug u. Agitation sensibilisiert ist und Trump nicht wie Obama & Co, geredet und was anderes gemacht hat. - Ich habe ernsthafte Hinweise seit Sommer 2016, dass die wahre Elite hinter der ganzen US-Politshow Trump favorisierte und ihn gewähren lässt.

Die News des Tages aus anderer Sicht.

Montag bis Donnerstag
ab 16 Uhr 30

Ihr Light-Login-Zugang ist abgelaufen. Bitte machen Sie das Abonnement hier