«Nicht Zuchtmeister»

Alt Botschafter Paul Widmer über den richtigen Umgang mit Saudi-Arabien.

Anmeldung

Bitte wählen Sie einen Anmeldevorgang, der Ihrem Status entspricht.

Für Abonnenten

Bitte geben Sie Ihre neue 7-stellige Kundennummer und Ihre PLZ ein.

"Abonnieren Sie die Weltwoche und bilden Sie sich weiter"

Alex Baur, Redaktor

Lesen Sie auch

Wo Bolsonaro politisch steht

Ginge es nach dem Willen der Weltpresse, dürfte Jair Bolsonaro niemals Pr...

Von Florian Schwab
Jetzt anmelden & lesen

Ein Problem namens Eisenegger

Die Frage nach der Medienqualität ist nun vollends ins Absurde abgegli...

Von Kurt W. Zimmermann
Jetzt anmelden & lesen

Kommentare

Daniel Thoma

26.10.2018|17:34 Uhr

Ein Verbot von Waffenlieferungen, Zubehör, Grundstoffen (inkl. Apfelmost) und Know-How mag lähmen, aber macht die Welt nachweislich nicht besser. Everything else is business. Mord und Totschlag passiert auch hierzulande. Trotz allen Massnahmen. Man denke.

Rainer Selk

25.10.2018|09:14 Uhr

Wie nun mehr und mehr herauskommt, ist Kashoggi kein Einzelfall. Aus Genf werden seltsame Geschichten um einen weiteren Saudi-Prinz aus 2003 / 2016 bekannt und in der BRD sitzt ein solcher, 'beschützt' vom Staat. Nein, 'Zuchtmeister' kann die Schweiz kaum sein, aber alles tolerieren, was aus S. A. kommt? Wohl bestimmt nicht!

Die News des Tages aus anderer Sicht.

Montag bis Donnerstag
ab 16 Uhr 30

Ihr Light-Login-Zugang ist abgelaufen. Bitte machen Sie das Abonnement hier