Hirnforscher Honegger

Anmeldung

Bitte wählen Sie einen Anmeldevorgang, der Ihrem Status entspricht.

Für Abonnenten

Bitte geben Sie Ihre neue 7-stellige Kundennummer und Ihre PLZ ein.

"Abonnieren Sie die Weltwoche und bilden Sie sich weiter"

Alex Baur, Redaktor

Kommentare

Ruth Bolliger

22.10.2018|02:11 Uhr

Obama, das war ein Politiker ganz nach dem Geschmack der linken Journalisten-Gilde. Hat zwar kaum je ein Versprechen eingehalten (ausser der KV, die den Mittelstand nun finanziell ausblutet), dafür als Marionette in Diensten der "Umgestalter" mehr Kriege gestartet als jeder US-Präsident vor ihm. Das absolute Schurkenstück von Obama/H.Clinton war dann die Eliminierung von Gaddafi bzw. das Plattmachen von Libyen, gleichzeitig auch der Startschuss zur Überflutung Europas mit afrikanischen Flüchtlingen. Zwei Fliegen auf einen Streich und dafür liegen Obama die Honeggers dieser Welt zu Füssen!!

Norbert Arnold-Baumann

18.10.2018|20:19 Uhr

Nach der Wahl von Donald Trump ist es den meisten Journalisten und Politiker so ergangen wie wenn ein Fremder einen Affenkäfig betritt. Ein riesengrosses Gekreische ist losgegangen , welches immer noch anhält. Gut gibt es noch Leute welche in der Lage sind sich eine eigene Meinung zu bilden und nicht nur noch hirnlos die Lügen und Manipulationen welche die Medien und Politik verbreiten hinnehmen. Ansonsten wir längst ein Planet der Affen währen.

Hans Georg Lips

18.10.2018|09:02 Uhr

Das ist halt auch einer aus der SRF INZUCHT.

Die News des Tages aus anderer Sicht.

Montag bis Donnerstag
ab 16 Uhr 30

Ihr Light-Login-Zugang ist abgelaufen. Bitte machen Sie das Abonnement hier