Lampenputzer

Mitmachen und dagegen sein, macht mehr Spass.

"Abonnieren Sie die Weltwoche und bilden Sie sich weiter"

Alex Baur, Redaktor

Lesen Sie auch

Servicelücken beim Dienstleister

Bei der Swisscom hat es kürzlich Netzstörungen gegeben. Sind das ...

Von Beat Gygi
Jetzt anmelden & lesen

Kommentare

Axel Puhl

25.01.2018|03:59 Uhr

Da sagte einer vor nicht langer Zeit, oft und lautstark, wir, die SPD, werden an einer grossen Koalition nicht mehr teilnehmen !!!Ein Wurm hat mehr Rückgrat als solche Leute

Rainer Selk

24.01.2018|21:56 Uhr

Nicht doch, die SPD will einige zusätzlich Welterlösungsverbesserungen, bezahlt vom BRD Steuerzahler. Also, die hatten wieviel Jahre Zeit, um das grossmäulig Versprochene umzusetzen? Jetzt soll pro Jahr eine Fortschrittskontrolle des Erreichten erstellt werden (Excellformat?). Dann geht die Diskussion über die Tabellenverknüpfungen los! Dabei wäre es höchste Zeit, Merkel in die Wallachei zu schicken, ebenso Schulz und Drehhofer. Nein, die schaffen das nicht mehr. Die kommende LT Wahl im Mai in Hessen wird das Völkersignal massiv hornen.

Die News des Tages aus anderer Sicht.

Montag bis Donnerstag
ab 16 Uhr 30