CVP: Die Katechismus-Analphabeten

Doris Leuthard und Gerhard Pfister schossen Yannick Buttet öffentlich ab.

Lesen Sie auch

Zürich, Hauptstadt der Schweiz

Anlässlich der traditionellen Winterrede vor dem Zentrum «Karl d...

Von Christa Rigozzi
Jetzt anmelden & lesen

Levrats rote Katzenmusik

Flügelkämpfe auf der linken und auf der rechten Seite: Die Sozial...

Von Hubert Mooser
Jetzt anmelden & lesen

Kommentare

Michael

26.01.2018|11:49 Uhr

Schadenfreude entspringt aus Neid. Die Triebfeder ist die Unzulänglichkeit von sich selber Herr Bodenmann. Das Beste was der Kanton Wallis an CVP zu bieten hat? Einen Alkoholiker, Grabscher und Stalker. Das würde ja Bände sprechen für die Walliser! Ich hoffe SIE haben den Sünder an ihren Tisch gebeten und ihm ordentlich die Leviten gelesen. An der Vergebung als Neider müssen SIE aber noch arbeiten.

Rainer

25.01.2018|11:22 Uhr

SP Schweiz inkl. P. Bodenmann: Die EU Katechismus-Analphabeten + Welterlösungsverbesserer der ewig-gestrigen.Hr. Bodenmann eilt Mörgeli nach, kommt aber nicht weiter aus dem 'Tal', ist viel weniger stringent, sehr beengt im linken + EU Schotterdenken und tritt laufend linke Schlammlawinen los.

Hans

24.01.2018|19:59 Uhr

Gratuliere Herr Bodenmann. Wenn Sie so weiterfahren, könntensie zu CH. Mörgeli aufschliessen.

Die News des Tages aus anderer Sicht.

Montag bis Donnerstag ab 16 Uhr 30