Make St. Moritz Great Again

Er ist ein begnadeter Entertainer, einer der originellsten Kulturunternehmer der Schweiz – und vielleicht bald Gemeindepräsident von St. Moritz. Christian Jott Jennys aufsehenerregende Kandidatur legt Abgründe offen in der weltberühmten Tourismusdestination.

Anmeldung

Bitte wählen Sie einen Anmeldevorgang, der Ihrem Status entspricht.

Für Abonnenten

Bitte geben Sie Ihre neue 7-stellige Kundennummer und Ihre PLZ ein.

"Abonnieren Sie die Weltwoche und bilden Sie sich weiter"

Alex Baur, Redaktor

Lesen Sie auch

Was ich von Kavanaugh gelernt habe

In Washington steht Brett Kavanaugh im Kreuzverhör. Wird er als Oberri...

Von Daniel M. Häusermann
Jetzt anmelden & lesen

Sein fadenscheiniger Witz hat sich vollends abgenutzt

Auch in seinem neusten Werk, «Who Is America?», tut Sacha Baron...

Von James Delingpole
Jetzt anmelden & lesen

Kommentare

Markus Dancer

07.09.2018|17:26 Uhr

St. Moritzer könntet ihr uns Berner Oberländern nicht die Araber mit ihren schwarz verhüllten Weiber im Schlepptau abnehmen! Die verschandeln uns das ganze Ortsbild! Bei Euch spielt es doch keine Rolle mehr!

Die News des Tages aus anderer Sicht.

Montag bis Donnerstag
ab 16 Uhr 30

Ihr Light-Login-Zugang ist abgelaufen. Bitte machen Sie das Abonnement hier