Freiheit zuerst

Anmeldung

Bitte wählen Sie einen Anmeldevorgang, der Ihrem Status entspricht.

Für Abonnenten

Bitte geben Sie Ihre neue 7-stellige Kundennummer und Ihre PLZ ein.

"Abonnieren Sie die Weltwoche und bilden Sie sich weiter"

Alex Baur, Redaktor

Lesen Sie auch

Höhenflug der Schweizer Literatur

Diesen Herbst lohnt es sich, einheimische Autoren zu lesen. Thomas Hür...

Von Rico Bandle
Jetzt anmelden & lesen

Fakten aus der Tabuzone

Sind Ausländer die schlechteren Schüler? Führen mehr Lektion...

Von Peter Keller
Jetzt anmelden & lesen

Kommentare

Markus Dancer

30.08.2018|12:41 Uhr

Nun, ein guter Teil der "Kirche" hält sich selber immer noch Sklaven. Kleine Buben und Mädchen..... oder? Zur Freiheit gehört auch das Denken, das ist Euch Pfaffen aber dann nicht geheuer? Daher seid ihr zu Diebstahl, Lügen, Geschichtsklitterung, irren Behauptungen und Gehirwäsche übergegangen, mehr od. weniger erfolgreich muss man neidlos zugeben, aber auch auf Grund der Angstmacherei! "Wenn Du nicht tust was ich will, dann kommst Du in die Hölle" usw. Ist das Freiheit?

Die News des Tages aus anderer Sicht.

Montag bis Donnerstag
ab 16 Uhr 30

Ihr Light-Login-Zugang ist abgelaufen. Bitte machen Sie das Abonnement hier