Gute Marken entstehen durchs Kaufen

Die Werbebranche feiert und prämiert immer wieder tolle Markenkampagnen, auch wenn diese den Umsatz kaum voranbringen. Marketing-Spezialist Marc Rutschmann sieht es nüchterner: Erfolgreich ist, wer die Leute zum Kaufen schubsen kann.

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Weltwoche Artikeln. Leider müssen auch wir unsere Datenmenge begrenzen. Als Nichtabonnent wurde Ihr Zugang deshalb aufgehoben.

Profitieren Sie hier von einem einmaligen Angebot und nehmen Sie gleichzeitig am grossen Reise-Wettbewerb teil.

"Abonnieren Sie die Weltwoche und bilden Sie sich weiter"

Alex Baur, Redaktor

Lesen Sie auch

Özil hat recht

Das deutsche Drama um den Fussballstar....

Von Roger Köppel
Jetzt anmelden & lesen

Make Sweden Switzerland again

Schweden und die Schweiz waren wirtschaftlich einmal fast gleich auf. Dann ...

Von Katerina Janouch
Jetzt anmelden & lesen

Kommentare

Die News des Tages aus anderer Sicht.

Montag bis Donnerstag
ab 16 Uhr 30

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Weltwoche Artikeln. Leider müssen auch wir unsere Datenmenge begrenzen. Als Nichtabonnent wurde Ihr Zugang deshalb aufgehoben.

Profitieren Sie hier von einem einmaligen Angebot und nehmen Sie gleichzeitig am grossen Reise-Wettbewerb teil.