Gute Marken entstehen durchs Kaufen

Die Werbebranche feiert und prämiert immer wieder tolle Markenkampagnen, auch wenn diese den Umsatz kaum voranbringen. Marketing-Spezialist Marc Rutschmann sieht es nüchterner: Erfolgreich ist, wer die Leute zum Kaufen schubsen kann.

Anmeldung

Bitte wählen Sie einen Anmeldevorgang, der Ihrem Status entspricht.

Für Abonnenten

Bitte geben Sie Ihre neue 7-stellige Kundennummer und Ihre PLZ ein.

"Abonnieren Sie die Weltwoche und bilden Sie sich weiter"

Alex Baur, Redaktor

Lesen Sie auch

Hart im Nehmen

Was zählt mehr? Moral oder Meinungsfreiheit? Die Meinungsfreiheit hat ...

Von Kurt W. Zimmermann
Jetzt anmelden & lesen

Wie weiter nach dem Friedensschluss?

Nach zwanzigjährigen Auseinandersetzungen haben Äthiopien und Eri...

Von Toni Locher

Kommentare

Die News des Tages aus anderer Sicht.

Montag bis Donnerstag
ab 16 Uhr 30

Ihr Light-Login-Zugang ist abgelaufen. Bitte machen Sie das Abonnement hier