Trump, Haley, Cassis, Pfister, Berset, Leuthard, Rytz, ­Markwalder, Wermuth, ­Badran, Brestel, Widmer ­Gysel, Blöchlinger, Maurer, Lipp, Fazioli, Comey, ­Kallstrom, Clinton, Clinton, Lynch, Obama, Burkart

Anmeldung

Bitte wählen Sie einen Anmeldevorgang, der Ihrem Status entspricht.

Für Abonnenten

Bitte geben Sie Ihre neue 7-stellige Kundennummer und Ihre PLZ ein.

"Abonnieren Sie die Weltwoche und bilden Sie sich weiter"

Alex Baur, Redaktor

Lesen Sie auch

Biedermann und die Macht

Dominique Biedermann will an der Spitze der Ethos-Stiftung noch möglic...

Von Beat Gygi
Jetzt anmelden & lesen

Klaus Schwab

Der Gründer des Weltwirtschaftsforums gehört zu den Weltverbesser...

Kommentare

Nannos Fischer

22.01.2018|11:23 Uhr

Jessica Brestel dumm wie Brot? Zumindest kommt sie, im Gegensatz zu Badran, bei der Orientierung im Leben ohne eine Ideologie aus, die weltweit schon x-mal bankrott gegangen ist. Wie dumm ist folglich Badran? Zu dumm zum Brotholen? Badran die Ewiggestrige? Altes Brot halt. Im übrigen beten alle Tage Milliarden «Unser tägliches Brot gib uns heute.» Ich habe noch nie jemanden beten hören «Unsere tägliche Badran gib uns heute.» Ausser vielleicht der Cédric, bevor er sich anschickt, sein Wermüthchen zu kühlen und das Geschwurbel abzusondern, das nur von den Schonbekehrten verstanden wird.

Die News des Tages aus anderer Sicht.

Montag bis Donnerstag
ab 16 Uhr 30

Ihr Light-Login-Zugang ist abgelaufen. Bitte machen Sie das Abonnement hier