Indiskrete Einblicke

Ein Referendum will den Einsatz von Sozialdetektiven verhindern. Schon heute können die Betrüger auf ein Heer von Juristen, Beamten und Politikern bauen, die den privaten Ermittlern das Leben schwermachen. Worum geht es eigentlich?

Anmeldung

Bitte wählen Sie einen Anmeldevorgang, der Ihrem Status entspricht.

Für Abonnenten

Bitte geben Sie Ihre neue 7-stellige Kundennummer und Ihre PLZ ein.

"Abonnieren Sie die Weltwoche und bilden Sie sich weiter"

Alex Baur, Redaktor

Lesen Sie auch

Vogelscheiss-Parteien

Für Alexander Gauland sind die sechzig Millionen Toten des Nazi-Terror...

Von Peter Bodenmann
Jetzt anmelden & lesen

Frieden durch Stärke

Nach dem geglückten Gipfel in Singapur drückt sich die Welt um lo...

Von Urs Gehriger
Jetzt anmelden & lesen

Kommentare

Hans Georg Lips

14.06.2018|12:57 Uhr

Wo ist mein Kommentar von gestern?

Hans Georg Lips

14.06.2018|08:32 Uhr

Man darf die erzieherischen Wirkung nicht unterschätzen.Selbst jene Kreise,die schon lange durch Sozialleistungen aufgefallen sind müssen vorsichtig werden, da ihnen wenn die Gesetze endlich richtig gehandhabt werden (Staatsanwaltsversagen)die Ausschaffung doch noch droht. Warten wirs ab.Es geht um Milliarden.EU Belgien schafft schon lange franz. Sozialschmarotzer aus.Das kann man wissen, wenn man will..

Die News des Tages aus anderer Sicht.

Montag bis Donnerstag
ab 16 Uhr 30

Ihr Light-Login-Zugang ist abgelaufen. Bitte machen Sie das Abonnement hier