Indiskrete Einblicke

Ein Referendum will den Einsatz von Sozialdetektiven verhindern. Schon heute können die Betrüger auf ein Heer von Juristen, Beamten und Politikern bauen, die den privaten Ermittlern das Leben schwermachen. Worum geht es eigentlich?

"Abonnieren Sie die Weltwoche und bilden Sie sich weiter"

Alex Baur, Redaktor

Lesen Sie auch

Mehr als Putin

Politik, Messi und Videoschiedsrichter....

Von Marcel Reif
Jetzt anmelden & lesen

Frau Kunz und die kurzen Röcke

Jeden Sommer spalten spärlich bekleidete Mädchen und die Züc...

Von Claudia Schumacher
Jetzt anmelden & lesen

Kommentare

Hans Georg Lips

14.06.2018|12:57 Uhr

Wo ist mein Kommentar von gestern?

Hans Georg Lips

14.06.2018|08:32 Uhr

Man darf die erzieherischen Wirkung nicht unterschätzen.Selbst jene Kreise,die schon lange durch Sozialleistungen aufgefallen sind müssen vorsichtig werden, da ihnen wenn die Gesetze endlich richtig gehandhabt werden (Staatsanwaltsversagen)die Ausschaffung doch noch droht. Warten wirs ab.Es geht um Milliarden.EU Belgien schafft schon lange franz. Sozialschmarotzer aus.Das kann man wissen, wenn man will..

Die News des Tages aus anderer Sicht.

Montag bis Donnerstag
ab 16 Uhr 30