Wo bleiben die Toten?

Seit 17 Jahren ist keine einzige Tageszeitung mehr eingegangen. Für Politiker ist das sehr ärgerlich.

Anmeldung

Bitte wählen Sie einen Anmeldevorgang, der Ihrem Status entspricht.

Für Abonnenten

Bitte geben Sie Ihre neue 7-stellige Kundennummer und Ihre PLZ ein.

"Abonnieren Sie die Weltwoche und bilden Sie sich weiter"

Alex Baur, Redaktor

Lesen Sie auch

Was geheim ist, bleibt geheim

Der Schweizer Geheimdienst machte phasenweise turbulente Zeiten durch. Ein ...

Von Peter Forster
Jetzt anmelden & lesen

Die erste Prominenten-Entführung

Er überquerte als Pionier in einem Flugzeug die tosenden Wogen des Atl...

Von Giles Milton
Jetzt anmelden & lesen

Kommentare

Jürg Brechbühl

06.06.2018|21:46 Uhr

Als Bernerzeitungsleser bekomme ich nur noch den linken Scheiss von der Tagiredaktion zu lesen und das auch nur, wenn sie nicht bei der Süddeutschen im Grossen Kanton eingekauft haben. Dieser Etikettenschwindel genügt, um Kurt W. Zimmermann die Illusion zu geben, es seien keine Zeitungen verschwunden. So senil sind nicht einmal meine Urgrosseltern, selig.

Die News des Tages aus anderer Sicht.

Montag bis Donnerstag
ab 16 Uhr 30

Ihr Light-Login-Zugang ist abgelaufen. Bitte machen Sie das Abonnement hier