Wie korrupt ist der Europarat?

Diese Frage wirft eine ­Untersuchung auf, die unsere Schweizer Delegation gefordert hat.

Anmeldung

Bitte wählen Sie einen Anmeldevorgang, der Ihrem Status entspricht.

Für Abonnenten

Bitte geben Sie Ihre neue 7-stellige Kundennummer und Ihre PLZ ein.

Kommentare

Hans Georg Lips

02.05.2018|12:23 Uhr

Ja ja, der Norden arbeitet, der Süden vertut gerne die Früchte des Nordens. Meine Erfahrung, die rein persönlich ist, heisst: Sobald Du südlich des Gotthards bist, geht es louche zu bis zur Korruption. Vor Afrika und den Afrikanern inkl. den Arabern sei gewarnt.

Rainer Selk

27.04.2018|16:31 Uhr

War ja nur eine Frage der Zeit, bis das an das Tageslicht kam. Und wer etwas Lebenserfahrung hat, darf mit fast 100% tiger Sicherheit davon ausgehen, das solche Machenschaften verbreitet sind. Siehe Spesenritter M. Schulz. Was bei den Kommissaren gekunkelt wird, kann man auch nur vermuten....

René Sauvain

26.04.2018|14:47 Uhr

Guter Artikel Hr. Heer und hier meine Antwort auf Ihre Frage: SEHR KORRUPT !.....und nur im Europarat?

Die News des Tages aus anderer Sicht.

Montag bis Donnerstag
ab 16 Uhr 30

Ihr Light-Login-Zugang ist abgelaufen. Bitte machen Sie das Abonnement hier