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Die sozialen Medien werden für die Werbetreibenden immer wichtiger. Bereits fliesst ein Fünftel des jährlichen Werbevolumens an Google und Facebook. DieWeltwochehat führende Köpfe gefragt, wie sich der Facebook-Skandal auf die Branche auswirken werde.

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Von Hildegard Schwaninger
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Kommentare

Rainer Selk

18.04.2018|09:12 Uhr

Wenn eines durch die beiden US Anhörungen von Zuckerberg klar wurde, dann das: Facebook ist von den US Gehemiensten seit Jahren unterwandert + ein unglaublicher Datenstaubsauger weltweit, bei Einsatz von Algorythmen + künstl. kalter Intelligenz, auch zur Gesichtserkennung. Das ist 'digital' alles viel weiter als sich das unsere Gesetzgebung auch nur im entferntesten vorstellen kann. FB ist bereits 'too big to fail'. Z'berg hat seinen Laden nicht mehr im Griff. Da machen untere 'Chargen' was sie wollen. FB muss dringend aufgeteilt oder zerschlagen werden!

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