Superstar Schweizer Uhr

Internationale Prominenz aus Sport, Film und Kultur wirbt für die grossen Schweizer ­Uhrenmarken. Eine Galerie der ­interessantesten ­Partnerschaften.

Anmeldung

Bitte wählen Sie einen Anmeldevorgang, der Ihrem Status entspricht.

Für Abonnenten

Bitte geben Sie Ihre neue 7-stellige Kundennummer und Ihre PLZ ein.

"Abonnieren Sie die Weltwoche und bilden Sie sich weiter"

Alex Baur, Redaktor

Lesen Sie auch

Reicher, frommer Lebemann

Einst verprasste er Milliarden und durchkämmte die Welt nach Nachschub...

Von Sophie Mühlmann
Jetzt anmelden & lesen

Kommentare

Hans Georg Lips

26.03.2018|12:25 Uhr

Ob es was bringt? Schon der Urwerber Ogilvy meinte, er wisse, dass die Hälfte der Ausgaben für Werbung nichts nütze. Er wisse nur nicht welche Hälfte.

Die News des Tages aus anderer Sicht.

Montag bis Donnerstag
ab 16 Uhr 30

Ihr Light-Login-Zugang ist abgelaufen. Bitte machen Sie das Abonnement hier