Abstieg und Aufstieg

Anmeldung

Bitte wählen Sie einen Anmeldevorgang, der Ihrem Status entspricht.

Für Abonnenten

Bitte geben Sie Ihre neue 7-stellige Kundennummer und Ihre PLZ ein.

Lesen Sie auch

Le point de la vérité de Poutine

Dans le climat mondial échauffé où tout le monde a une...

Konzentriert wie Sirup

Sämtliche Deutschschweizer Tageszeitungen werden von nur noch fün...

Von Kurt W. Zimmermann
Jetzt anmelden & lesen

Kommentare

Rainer Selk

24.03.2018|16:09 Uhr

War nicht Saul der erste König, den sich damals die Israeliten erwünschten? Wurde ihm die Gunst Gottes nicht deshalb entzogen, weil er nicht umsetzte, was Gott ihm aufgetragen hatte? Bitte mal die Geschichte nachlesen. Dann wird der ganze Bezug zu den Auslassungen oben völlig ad absurdum gestellt. Verbogener geht es nicht. Und wenn schon darüber gefaselt wird: was früher der übliche 'Mitmensch' ist, wird seit Jahren verbogen als 'der Nächste' deklariert, um damit via die 'Solidarität' Geld zu verteilen. Gute Nacht Pfr. Ruch, verdrehter geht es kaum noch.

Die News des Tages aus anderer Sicht.

Montag bis Donnerstag
ab 16 Uhr 30

Ihr Light-Login-Zugang ist abgelaufen. Bitte machen Sie das Abonnement hier