«Maul halten» des Maulhelden

Anmeldung

Bitte wählen Sie einen Anmeldevorgang, der Ihrem Status entspricht.

Für Abonnenten

Bitte geben Sie Ihre neue 7-stellige Kundennummer und Ihre PLZ ein.

"Abonnieren Sie die Weltwoche und bilden Sie sich weiter"

Alex Baur, Redaktor

Lesen Sie auch

Schweizerische Perspektivenwechsel

Die beiden Künstler Adolf Dietrich und Niklaus Stoecklin hatten eine &...

Von Rolf Hürzeler
Jetzt anmelden & lesen

Zaungäste des Untergangs

Als Oswald Spengler vor 100 Jahren «Untergang des Abendlandes» ...

Von David Engels
Jetzt anmelden & lesen

Kommentare

Markus Dancer

15.03.2018|04:57 Uhr

Für FAM zählt nur eines: GELD!! Und er verkauft sich gut - muss man neidlos anerkennen!

Rainer Selk

14.03.2018|23:05 Uhr

Franky Boy mal wieder! Zum Lachen. Vielleicht sollte ersich dem Wildschweinantifaproblem in Berlin mal 'nähern'? Schnorch?

Jürg L.

14.03.2018|20:34 Uhr

Zum letzten Satz der treffenden Kolumne: Das frage ich mich als ehemaliger Journalist, der von FAM immer voll Emotionen befeindet wurde, schon seit über 40 Jahren (konkret: seit der Zeit des Sonntags-Journals, als FAM von Rolf R. Bigler gefeuert wurde....). Jürg L. Steinacher, Walchwil

Die News des Tages aus anderer Sicht.

Montag bis Donnerstag
ab 16 Uhr 30

Ihr Light-Login-Zugang ist abgelaufen. Bitte machen Sie das Abonnement hier