Man spricht Englisch in Down Under

Australien und Neuseeland sind ehemalige Kolonien des britischen Weltreichs. Sie haben ihr Erbe gut verwaltet und sind heute freiheitliche und wohlhabende Länder im Südpazifik.

"Abonnieren Sie die Weltwoche und bilden Sie sich weiter"

Alex Baur, Redaktor

Lesen Sie auch

Die Widerspenstige

Melania Trump sieht sich vielen Vorwürfen ausgesetzt. Dabei zeigen ihre bi...

Von Christine Brinck
Jetzt anmelden & lesen

Kommentare

Marc Dancer

28.02.2017|09:04 Uhr

Ich habe Hundertwasser einmal persönlich kennengelernt, an der Côte d'Azur, wir waren Nachbarn seines Bootes "Regentag". Schon damals war er erpicht darauf uns sein "Kompost-Klo" auf dem Schiff zu zeigen. Offensichtlich hat sich diese "Klo-Liebhaberei" fortgesetzt ....... ;-) Ich mag übrigens seine Bilder und Kunstdrucke sehr!

Die News des Tages aus anderer Sicht.

Montag bis Donnerstag ab 16 Uhr 30

Die Redaktion empfiehlt

Voll auf Kurs

In einem Jahr verlässt Grossbritannien die Europäische Union. Auc...

Von James Delingpole

Mord ohne Mörder

Das Bundesgericht hat Zeljko J. überraschend freigesprochen. Die Vorin...

Von Philipp Gut

Ihre ­Augen sind unergründlich

Ihre Nacktheit nennt sie Kunst, «#MeToo» ist für sie kunst...

Von Matthias Matussek