Begriffsklärung

"Abonnieren Sie die Weltwoche und bilden Sie sich weiter"

Alex Baur, Redaktor

Lesen Sie auch

«Schönheit kann eine schreckliche Last sein»

Seine Kundschaft trägt Nachnamen wie Kardashian, Kidman oder Ford: Peter S...

Von Sven Michaelsen
Jetzt anmelden & lesen

Kommentare

Marc Dancer

26.02.2017|17:17 Uhr

BB: Kann leider nicht kommen, ist etwas weit weg ...... :-)! Aber Thiel hat ein Thema aufgegriffen das längst aktuell ist - da werden Begriffe gehandelt, neu erfunden, die Bedeutung verändert und keiner weis noch was er da eigentlich so "verzapft" aber jeder findet sich "verpflichtet" den Unsinn nach zu plappern. Der neueste Unsinn ist wohl "Liberal-Sozialismus" - der ist für Bankster od. Stadträte gedacht, die in der Freizeit in der Berner Reitschule rumhängen und mit gefährlichen Gegenständen um sich werfen .....

Baruch Birnboym

25.02.2017|20:46 Uhr

Thiel ist auf Tour! Keine Rede von Total-Boykott. Ich gehe am 31.Mrz. nach Sursee. Wer kommt mit?

Die News des Tages aus anderer Sicht.

Montag bis Donnerstag ab 16 Uhr 30