Der Schlossherr

Mit den Genossen gehen die Gäule durch.

"Abonnieren Sie die Weltwoche und bilden Sie sich weiter"

Alex Baur, Redaktor

Lesen Sie auch

Vom Durchschnitt

Der Kia Niro ist ein Beispiel für ein Fahrzeug, das zu einem vernünftigen...

Von David Schnapp

Kommentare

René G. Sauvain

16.02.2017|16:09 Uhr

Habe gelesen, dass Fr. Merkel die Nomination von Norbert Lammert als Bundespräsident verschlafen hat.Stimmt nicht, denn wenn man der SP das Zückerchen Steinmeier nicht gereicht hätte, wäre ihre Kandidatur noch fraglicher geworden! Aber typisch Merkel, man opfert einen hervorragenden Kandidatenwie Lammert um nochmals 4 Jahre "Merkelsche" Diktatur und Unfähigkeit mitzuerleben! So wünsche ichHr. Schulz viel Erfolg, es braucht wenig um besser zu sein!

Rainer Selk

16.02.2017|04:57 Uhr

Fasching? Nein, das war eine veritabler Karneval in Rio Inszenierung und zwar in Polit.-Samba-Format. Die CDU hatte keinen 'Valablen'? Klar hätte sie, aber alle wurden von Merkel wegen 'höherer Interessen' verhindert. Ob en CDU ler besser als FWSt. gewesen wäre, bleibt offen. Vielleicht der OB von Dresden, der Schrottbusse als Mahnmal aufstellen lässt? Da war der rostocker Hafenkran in Zürich ein KITA Ereignis, obwohl mit dem 1000 sende von Tonnen Kriegsmaterial zu DDR Zeiten nach Ost Afrika 'sozial' verschifft wurden!

Die News des Tages aus anderer Sicht.

Montag bis Donnerstag ab 16 Uhr 30