Donald Trump& Donald Tusk

Von Christoph Mörgeli

"Abonnieren Sie die Weltwoche und bilden Sie sich weiter"

Alex Baur, Redaktor

Lesen Sie auch

Bombenalarm

Von Linus Reichlin...

Von Linus Reichlin
Jetzt anmelden & lesen

Burgunderbeute

Von Peter Rüedi...

Von Peter Rüedi
Jetzt anmelden & lesen

Kommentare

Baruch Birnboym

09.02.2017|11:04 Uhr

"... Würde des vereinten Europa ..." ?#×÷^*! Geschmäcklerisch und falsch. Der Bundesrat sollte schnellstens eine Depesche schicken an das Vereinigte Nordamerika, ohne Kanada, das "Unding", dass wir und Norwegen und der Vatikanstaat selbstwürdig sind, aber nicht mitvereinigt, auch um neutral zu verbleiben. Rotes Kreuz und Friedens-Nobelpreis. WÜRDE wird nicht durch eine moralische Haltung oder Handlung erworben, sondern durch Position und Status. Würde des Tieres durch ethische Handlungen?

Die News des Tages aus anderer Sicht.

Montag bis Donnerstag ab 16 Uhr 30

Die Redaktion empfiehlt

Boomende Angst-Kliniken

Obwohl es uns so gut geht wie nie zuvor, nimmt die Angst epidemische Zü...

Von Beda M. Stadler

Irgendwie, irgendwer, irgendwo

Kurz vor der Neuauflage des Prozesses gegen Erwin Sperisen in Genf wollte S...

Von Alex Baur

Kann man damit zum Mond fliegen?

Für Schlagzeilen sorgte ihre Geschlechtsumwandlung: Beat Knecht ist se...

Von Florian Schwab