Didier

Von Andreas Thiel

"Abonnieren Sie die Weltwoche und bilden Sie sich weiter"

Alex Baur, Redaktor

Lesen Sie auch

Auf Knopfdruck röhren

Wer den BMW X4 als M40i bestellt, bekommt ein vorlautes Antidepressivum auf...

Von David Schnapp

Kommentare

Marc Dancer

15.02.2017|08:50 Uhr

Genial und was Burkhalter's heimlicher Arbeitgeber betrifft 100% WAHR! Werden eigentlich Bundesräte nicht auf Loyalität gegenüber Verfassung und Bürger von unabhängiger Seite regelmässig überprüft? Für was und wen haben wir eigentlich einen Nachrichten- u. Überwachungsdienst?

Nannos Fischer

10.02.2017|18:21 Uhr

Immer Wesentliches, immer knapp, immer konzis, immer mitten ins Schwarze (oder ist das jetzt politisch unkorrekt?).

Reto Rosenberg

09.02.2017|22:29 Uhr

ha ha, herrlich. Leider wahr.

Pierre Kavanagh

09.02.2017|14:05 Uhr

Musste laut herauslachen ! Herr Thiel bringt es genau auf den Punkt den ich schon seit Jahren sage, und immer heftigst kritisiert wurde ! Kleines Beispiel : Vor 3 oder 4 Jahren war er ja Bundespräsident. Daneben auch Vorsitzender der OSCD. Er räuffelte von der Ukraine nach Russland über Bruxelles und weiteren zig Staaten. Kritisirte, Bemängelte, Ermahnte etc... Für die Schweiz, als Präsident ??? vollige Leere und Stillschweigen. Von wem bekam er in diesem Jahr sein Salair ? Als Bundespräsident sicher von der Schweiz. Ja und von der OSCD ?? sein Hauptjob in diesem Jahr ? Von UN, EU oder CH ?

Sergio Frei

09.02.2017|08:30 Uhr

volltreffer - resultat: weiterhin aussitzen...

Die News des Tages aus anderer Sicht.

Montag bis Donnerstag ab 16 Uhr 30