«Ein glückliches Jahr»

Dieter Meiers Erfolgsserie, so sieht es aus, hält an.

Anmeldung

Bitte wählen Sie einen Anmeldevorgang, der Ihrem Status entspricht.

Für Abonnenten

Bitte geben Sie Ihre neue 7-stellige Kundennummer und Ihre PLZ ein.

"Abonnieren Sie die Weltwoche und bilden Sie sich weiter"

Alex Baur, Redaktor

Lesen Sie auch

«Ich fühle mich als Ethnologe»

Gilles Marchand hat die SRG als Generaldirektor mitten in der hitzigen Deba...

Von Roger Köppel
Jetzt anmelden & lesen

Hinterm Horizont geht’s weiter

Das Leben des legendären Sängers und Entertainers Udo Lindenberg ist gepr...

Eine Liebeserklärung von Chris von Rohr
Jetzt anmelden & lesen

Kommentare

Inge Vetsch

30.12.2017|19:25 Uhr

Habe heute dieses Interview in der WW gelesen und bin dann sofort an die Wühre 15 gefahren, um mir eine Degustationsbox der Oro de Cacao Kollektion in Dieter Meiers neuem Laden zu holen. Leider bin ich nun aber schwer enttäuscht: alle 7 Sorten sind für mich absolut nichts Spezielles, sondern einfach nur ganz normale Schoggi, die man heutzutage überall haben kann (wesentlich preisgünstiger!). Die 85%-Bolivia Schoggi von Rapunzel ist für mich die allerbeste, hochprozentige dunkle Schokolade auf dem Markt. Und ich kenne praktische alle Marken = bin seit meiner Kindheit (60er) ein Schokoholic

Die News des Tages aus anderer Sicht.

Montag bis Donnerstag
ab 16 Uhr 30

Ihr Light-Login-Zugang ist abgelaufen. Bitte machen Sie das Abonnement hier