«Ein glückliches Jahr»

Dieter Meiers Erfolgsserie, so sieht es aus, hält an.

"Abonnieren Sie die Weltwoche und bilden Sie sich weiter"

Alex Baur, Redaktor

Lesen Sie auch

«Wir haben mehr als genug Netze»

Im Wettlauf mit dem technischen Fortschritt und gegen die Konkurrenz von gl...

Von Beat Gygi, Florian Schwab
Jetzt anmelden & lesen

«Mut zum Widerspruch»

Wie konnte ein einzelner Mann wie Luther die Reformation anstossen? Worin u...

Von Peter Keller
Jetzt anmelden & lesen

Kommentare

Inge Vetsch

30.12.2017|19:25 Uhr

Habe heute dieses Interview in der WW gelesen und bin dann sofort an die Wühre 15 gefahren, um mir eine Degustationsbox der Oro de Cacao Kollektion in Dieter Meiers neuem Laden zu holen. Leider bin ich nun aber schwer enttäuscht: alle 7 Sorten sind für mich absolut nichts Spezielles, sondern einfach nur ganz normale Schoggi, die man heutzutage überall haben kann (wesentlich preisgünstiger!). Die 85%-Bolivia Schoggi von Rapunzel ist für mich die allerbeste, hochprozentige dunkle Schokolade auf dem Markt. Und ich kenne praktische alle Marken = bin seit meiner Kindheit (60er) ein Schokoholic

Die News des Tages aus anderer Sicht.

Montag bis Donnerstag
ab 16 Uhr 30