Zurück nach Eritrea

Das Urteil aus St. Gallen überrascht: Die Bundesverwaltungsrichter stützen die strengere Asylpraxis bei Eritreern. Gewonnen ist damit allerdings noch nicht viel.

"Abonnieren Sie die Weltwoche und bilden Sie sich weiter"

Alex Baur, Redaktor

Lesen Sie auch

SRF macht «NZZ»

Für ein paar Gratis-Videos setzt die Neue Zürcher Zeitung ihre Unabhängi...

Von Rico Bandle
Jetzt anmelden & lesen

Mütter und Töchter

Töchter sind ihrer Mutter oft wie aus dem Gesicht geschnitten – aber so ...

Von Claudia Schumacher
Jetzt anmelden & lesen

Kommentare

Baruch Birnboym

04.02.2017|09:44 Uhr

Es ist unabsehbar und offensichtlich: die öffentliche Meinung diffundiert auch in die abgehobenen Richterbüros und -säle.

Marc Dancer

03.02.2017|01:53 Uhr

Die Umstände warum z.B. der Tamile in Haft kam sind nicht geklärt. Ist er ein Krimineller, oder wurde er verhaftet weil die Regierung all die Tamilen nicht mehr im Land haben will und genau weis, dass diese in der CH bleiben können wenn ein paar Rückkehrer verhaftet und befragt werden?! Unsere Regierung, Richter und Politiker sind so extrem dumm und korrupt, dass es wirklich anfängt weh zu tun, nämlich Euch Bürgern!

Die News des Tages aus anderer Sicht.

Montag bis Donnerstag ab 16 Uhr 30