Es linksgrünt in der «Rundschau»

Benjamin Steiner klagt im Schweizer Fernsehen wissenschaftliche Tierversuche an. Nebenbei sitzt der Linkspolitiker im Badener Stadtparlament. Das ist bei SRF strikt verboten. Eigentlich.

"Abonnieren Sie die Weltwoche und bilden Sie sich weiter"

Alex Baur, Redaktor

Lesen Sie auch

Wölfin gegen Erdogan

Der türkische Präsident scheint auf dem Gipfel seiner Macht zu sein, auch...

Von Boris Kálnoky
Jetzt anmelden & lesen

Kommentare

Rainer Selk

05.12.2017|20:58 Uhr

Heistt wohl eher: 'hochwichtige Sau durch die Republik', hoch bezahlt! Nur noch zum Lachen.

Daniel Thoma

02.12.2017|08:46 Uhr

Die Informationsbeiträge im Staatsfunk sind generell tendenziös. Weiss jeder. Soweit zum unverzichtbaren Service Public. Kein Grund allerdings, sich nicht ethisch mit unserer Verwendung von Tieren auseinanderzusetzen. Inwiefern Tempo 20 innerorts oder der Verzehr von Insekten die Menschheit voranbringt sei dahingestellt.

Rainer Selk

29.11.2017|20:57 Uhr

Drei Affen ­experimentierten. Ha, ha, sehr SRG sinnig, einmal mehr, nichts Neues in der SRG Vorgartenmodulation.

Die News des Tages aus anderer Sicht.

Montag bis Donnerstag ab 16 Uhr 30