Die Inhalte ergeben sich dann schon

Christian Lindner macht die deutsche FDP durch Abgrenzung von den anderen Parteien zur Marke. Er kann darauf zählen, dass sich die politischen Inhalte automatisch ergeben.

Anmeldung

Bitte wählen Sie einen Anmeldevorgang, der Ihrem Status entspricht.

Für Abonnenten

Bitte geben Sie Ihre neue 7-stellige Kundennummer und Ihre PLZ ein.

"Abonnieren Sie die Weltwoche und bilden Sie sich weiter"

Alex Baur, Redaktor

Lesen Sie auch

Der Gelehrte und der ewige Krieg

Wenn Gilles Kepel die Terrorgefahr in Europa herabstuft, lohnt es sich, hin...

Von Urs Gehriger
Jetzt anmelden & lesen

Kommentare

George Lips

05.12.2017|09:13 Uhr

Lindner hat recht, nur wird er niedergeschrie(be)n statt verstanden. Er ist doch der einzige, der die richtigen Fragen stellt und mit dem Finger richtig zeigt. Es geht doch nicht alte Schläuche mit neuen Weinen zu füllen, vor allem mit schlechtem Weinen. Merkel soll den Arsch heben und inder Uckermark Hühner züchten. Zudem sit die eine Feindin der Schweiz, da ihr die Rufe nach direkter Demokratie ständig die Suppe versalzen.

Die News des Tages aus anderer Sicht.

Montag bis Donnerstag
ab 16 Uhr 30

Ihr Light-Login-Zugang ist abgelaufen. Bitte machen Sie das Abonnement hier