Die Inhalte ergeben sich dann schon

Christian Lindner macht die deutsche FDP durch Abgrenzung von den anderen Parteien zur Marke. Er kann darauf zählen, dass sich die politischen Inhalte automatisch ergeben.

"Abonnieren Sie die Weltwoche und bilden Sie sich weiter"

Alex Baur, Redaktor

Lesen Sie auch

Tödliche Hilfe

Eine Nichtregierungsorganisation macht die libysche Küstenwache für den T...

Von Alex Baur
Jetzt anmelden & lesen

Kommentare

George Lips

05.12.2017|09:13 Uhr

Lindner hat recht, nur wird er niedergeschrie(be)n statt verstanden. Er ist doch der einzige, der die richtigen Fragen stellt und mit dem Finger richtig zeigt. Es geht doch nicht alte Schläuche mit neuen Weinen zu füllen, vor allem mit schlechtem Weinen. Merkel soll den Arsch heben und inder Uckermark Hühner züchten. Zudem sit die eine Feindin der Schweiz, da ihr die Rufe nach direkter Demokratie ständig die Suppe versalzen.

Die News des Tages aus anderer Sicht.

Montag bis Donnerstag ab 16 Uhr 30

Die Redaktion empfiehlt

Generation Z wird erwachsen

Die ersten Kinder des 21. Jahrhunderts werden jetzt volljährig....

Von Beatrice Schlag, Claudia Schumacher und Linda Pollari (Bilder)

Die Hälfte für den Staat

Die Schweiz steht im Ruf, einen schlanken Staat zu haben. Betrachtet man in...

Von Beat Gygi und Alfons Kiefer (Illustration)

Jesus und die Petro-Dollars

Ein Werk Leonardo da Vincis wurde für sagenhafte 450 Millionen Dollar ver...

Von Frank Zöllner