Veronas Beine

In seriösen Sendungen ist eine ernstzunehmende Frau noch ­immer ein Mensch ohne Unterleib.

"Abonnieren Sie die Weltwoche und bilden Sie sich weiter"

Alex Baur, Redaktor

Lesen Sie auch

Der Offroad-Automat

Abseits der Strasse gilt der Toyota Land Cruiser als Legende. Zu Recht, wie...

Von David Schnapp

Kommentare

Marc Dancer

24.11.2017|06:30 Uhr

Nun - es gibt Beine die eher wie alte Baumstämme aussehen! Aber schöne, lange, wohlgeformte Beine u. Fesseln, das ist ein Lichtblick im trüben Alltag der Meinungsverbreitung. Kann mit hohen Absätzen sein, aber auch mit Flip-Flops wenn's passt. Allerdings, wohlgeformte Beine sind kein Hinweis auf HIRN!! Aufgepasst - Mogelpackungen gibt es überall!

René Gaston Sauvain

22.11.2017|23:50 Uhr

Dank an Frau Pooth und den Kameramann. Endlich ein Lichtblick in den chaotischen Programmen der letzten Wochen. Meine Augen haben sich wieder erholt und meine Fantasie wurde zum neuen Leben erweckt! Könnten Sie nicht Frau Merkel einladen,nur zum Vergleich, muss sowieso zum Augenarzt!

Die News des Tages aus anderer Sicht.

Montag bis Donnerstag ab 16 Uhr 30