Salvatore «Totò» Riina

"Abonnieren Sie die Weltwoche und bilden Sie sich weiter"

Alex Baur, Redaktor

Lesen Sie auch

«Trump ist auf Reagan-Kurs»

Donald Trumps Wirtschaftsaufschwung verhelfe Amerikanern zu Möglichkeiten ...

Von Urs Gehriger und Florian Schwab
Jetzt anmelden & lesen

Kommentare

Markus Spycher

27.11.2017|11:23 Uhr

Dieser "Maxiprocesso" in Palermo, vom Fernsehen übertragen, war eine der eindrücklichsten Sendungen, die ich je am TV erlebt habe: Wie sich die angeklagten Bosse - in Kojen wie Widtiere hinter Gittern eingesperrt - miteinander über Distanz sowohl unterhielten als auch beschimpften und sich über die Staatsmacht lustig machten. Und dann der Riina, der mit Unschuldsmiene immer wieder erklärte, er sei bloss ein einfacher Handwerker. Zynischer gings nicht.

Die News des Tages aus anderer Sicht.

Montag bis Donnerstag ab 16 Uhr 30