Schleudersitz

"Abonnieren Sie die Weltwoche und bilden Sie sich weiter"

Alex Baur, Redaktor

Lesen Sie auch

Beinhardt in Hollywood

Der Berner Daniel Bernhardt lebt seit zwanzig Jahren in Los Angeles. Mit ei...

Von Beatrice Schlag
Jetzt anmelden & lesen

Junge Mütter, süsses Gift

Es gibt immer mehr alleinerziehende Mütter in der Schweiz. Was ist der Gru...

Von Philipp Gut und Christoph Mörgeli
Jetzt anmelden & lesen

Kommentare

Marc Dancer

19.11.2017|11:38 Uhr

Nun - etwas konstruiert, aber es ist nicht einfach, das Leben als Satiriker! :-) Ich wäre für viele Drohnen (ohne Schleudersitz) od. PC21 die auch auf Strassen und "Härdöpfuachern" landen können. Das könnte nicht nur Schleudersitze einsparen sondern auch teure nutzlose Jets. Politiker haber bereits goldene Fallschirme und Pensionen, lebenslange sorgenfreie Versorgung usw. Sicher auch spezielle Flugzeuge die sie dann samt Anhang in Sicherheit fliegen, wenn's hier knallt u. es wird knallen!

René Gaston Sauvain

18.11.2017|17:22 Uhr

Frau Leuthard, wie wärs, wenn Sie den Schleudersitz selbst ausprobieren würen, ist ja nur eine Idee!Übrigens, sehr guter Beitrag Hr. Thiel!

Peter Reichenstein

16.11.2017|15:18 Uhr

Köstlich! - Ein absolutes Highlight von Thiel.

Die News des Tages aus anderer Sicht.

Montag bis Donnerstag ab 16 Uhr 30