Ende eines geistigen Zweikampfs

Wer ist die wichtigste nationale Zeitung? Ein jahrzehntelanges Duell ist entschieden.

"Abonnieren Sie die Weltwoche und bilden Sie sich weiter"

Alex Baur, Redaktor

Lesen Sie auch

Kesse Lippe

Er ist der glühendste Verfechter europäischer Werte, der dienstälteste A...

Von Wolfgang Koydl
Jetzt anmelden & lesen

Kommentare

René Schnüriger

19.11.2017|07:30 Uhr

Ich war einst ein eifriger Tagileser. Mit der Zeit stellte ich jedoch fest, dass neben den eigentlichen Nachrichten immer öfter, mir überhaupt nicht genehme Kommentare beigefügt waren. Später ist man dann sukzessive dazu übergegangen, auch Nachrichten politisch links einzufärben. Irgendwann wurde es mir zuviel und ich musste mich schweren Herzens von meiner geliebten Morgenlektüre trennen. Wer an treuer Kundschaft vorbeiproduziert darf nicht verwundert sein, sich irgendwann in den hinteren Rängen wiederzufinden.

Die News des Tages aus anderer Sicht.

Montag bis Donnerstag
ab 16 Uhr 30